IMPLANTOLOGIE

Eine solide Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz

Die Implantologie war uns von Beginn an wichtig, denn Implantate sind ein Zahnersatz, der den natürlichen Zahn wirklich ersetzt – in Form, Funktion und Aussehen. Implantate überzeugen durch die bestmögliche Ästhetik und das Gefühl eines eigenen, festsitzenden Zahns.

 

Die kleinen Titan-Implantate wachsen fest im Kieferknochen ein und übernehmen mit der Verankerung die Funktion der natürlichen Zahnwurzel. Auf dem winzigen „Pfosten“ befestigen wir nach der Einheilphase den Ersatzzahn.

Das Ergebnis ist sehenswert

 

Mit optisch natürlichem Zahnersatz in einer geschlossenen Zahnreihe kann man unbeschwert lachen und kräftig zubeißen. Vielleicht wissen Sie nach einer Weile selbst gar nicht mehr, welcher Zahn implantiert ist.

 

Implantologie machen wir inhouse

 

Unser Team hat sich mit der praxiseigenen Implantologie-Abteilung einen Traum erfüllt: Wir verfügen in unserer Praxis über zwei bestens ausgestattete Eingriffsräume mit Schleuse.

Fragen Sie bequem online Ihren Wunschtermin an.

© 2020 // Gemeinschaftspraxis Dr. Böcker, Dr. Gehlen-Kalz, ZÄ. Busche

Zahnärzte an der Kreuzkirche  - An der Kreuzkirche 1 - 44623 Herne

Tel: 02323 51094

  • White Facebook Icon